Oper - Operette - Musical - Moderne Songs

Aktuelle Termine

Konzerte und Auftritte

Aktuelle Termine

18. Juli 2021 - 19:00 Uhr „Sommer Konzert“ im Parksaal im Rathaus in Bad Liebenzell Melodien aus der Klassik - Oper/Operette/Musical Duetto Classico - Evelina Bott & Monika Erol Am Flügel Makitaro Arima Eine Veranstaltung im Rahmen des Kultur Sommer 2021 11. Dezember 2021 - 18:00 Uhr „Friedvolle Weihnacht“ - Ein Tribut für diejenigen, die zu Helden wurden“ in der St. Franziskus Kirche Pforzheim St. Franziskus Kirche PforzheimLindenstraße 26 - 75175 Pforzheim Eintritt frei! Duetto Classico & Natascha Stelzer Zu diesem Konzert: „Friedvolle Weihnacht - Ein Tribut für diejenigen, die zu Helden wurden“. Helden, was sind Helden? Jeder von uns kann zu einem Helden werden. Letztendlich sind es diejenigen geworden, die seit März den „Laden“ am Laufen gehalten haben und es immernoch tun. Jeder einzelne von uns hat so seine Erfahrungen gemacht, kann eine Geschichte dazu erzählen. Hat gelacht oder geweint und war fassungslos als ein ganz normaler Artikel des täglichen Bedarfs plötzlich überall ausverkauft war. Seit dem stellen wir uns allen neuen Herausforderungen. Es werden Stücke aus der Klassik und des modernen Genre zu hören sein. Emotionale, nachdenkliche und fröhliche Lieder singt das Duetto Classico für Sie. Am Piano begleitet Frau Natascha Stelzer, Pianistin, Diplom Musiklehrerin und Inhaberin der Musikschule Fleig-Stelzer in Göbrichen.Wir laden jede Generation ein, zu diesem Konzert zu kommen!
Duetto Classico - Evelina Bott & Monika Erol - Industriestr. 2 - 75217 Birkenfeld - Tel. 07231 2802068